Spätburgunder trocken vom Weingut Spiess

Zum Wochenbeginn gibt es, wie immer bei natuerlich-wein.de, den Wein der Woche! Nach mehreren Weißweinen in den vergangenen Wochen, haben wir uns dieses mal wieder für einen tollen Rotwein als Wein der Woche entschieden.

Da sich der Herbst nicht mehr leugnen lässt, empfehlen wir gerne einen guten Spätburgunder vor dem Kamin oder auch zu einem deftigen warmen Abendessen. Hierfür eignet sich der trockene Spätburgunder vom Weingut Spiess hervorragend - ein intensiv roter Burgunder mit dem Duft nach Kirsche, Lakritz und Wacholder. Saftige Säure, schöne Frische und fein abgestimmte Tannine.

Spatburgunder-Weingut-Spiess-im-Angebot

 
 
 

Passende Artikel

Weingut Spiess
Spätburgunder trocken

Ein intensiv roter Burgunder mit dem Duft nach Kirsche, Lakritz und Wacholder. Saftige Säure, schöne Frische und fein abgestimmte Tannine.

Inhalt: 0.75 Liter (13,27 € * / 1 Liter)

9,95 €

 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.