Wein und Schokolade
 
 

Wein und Schokolade "Riesling und Weisse Schokolade"

Weißwein | Riesling
Diese würzig-fruchtige weisse Schokolade eignet sich hervorragend als Begleiter zu dem Klassiker des Weinguts Emil Bauer & Söhne - dem "No Sex..."-Riesling!

Das Wein- und Schokoladepaket "Riesling und Weisse Schokolade" setzt sich folgendermaßen zusammen:

- Eine Flasche (0,75l) Weingut Emil Bauer & Söhne - "No Sex..." Riesling

- Eine Tafel (50g) Georgia Roman - Bio-Rote Bete & Kokosnuss vegan - Weisse Schokolade

- Eine Geschenkverpackung inkl. Holzwolle (fertig verpackt als Geschenk)

 

Die weisse vegane Schokolade ist conchiert mit entfettetem Kokosmehl und luftgetrocknetem Rote Bete Saftpulver, verfeinert mit gerösteten Kokoschips. Der Wein überzeugt nicht nur durch sein Etikett, sondern besonders durch sein Süße-Säure-Spiel und die feine Mineralik.

Für detaillierte Informationen zu den einzelnen Posten, einfach die obigen Links klicken.

Allergene:

Der Wein enthält Sulfite. Hersteller: Weingut Emil Bauer & Söhne, Walsheimer Straße 18 , D-76829 Landau-Nußdorf.

Die Schokolade ist garantiert glutenfrei, kann aber Spuren von Schalenfrüchten und Milch enthalten. Hersteller: Georgia Ramon GmbH & Co. KG, Königwinterstraße 624, D-53227 Bonn/Oberkassel.

Artikel-Nr.: 15-WUS-RB1

 

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

17,50 € *