Weingeschenk Pfalz Philipp Kuhn Luitmar Zelt Riesling Alte Reben
 
 

Weingeschenk Pfalz Philipp Kuhn Luitmar Zelt Riesling Alte Reben

|
Ein Weingeschenk, das jedem Freund von Weinen aus der Pfalz eine Riesenfreude bereiten wird: die fantastische Luitmar Rotweincuvée vom Weingut Philipp Kuhn kombiniert mit dem tollen Riesling Alte Reben vom Weingut Ernst und Mario Zelt.

Einmal rot, einmal weiß, zwei mal Hochgenuss aus der Pfalz! Die beiden Winzer Philipp Kuhn und Mario Zelt kommen beide aus Laumersheim und zeigen mit diesen Weinen ihr Können und das Potential der tollen Lagen um den Ort.

...mehr Produktinformationen

Ihre Projekte

Mit dem Kauf dieses
Pakets unterstützen Sie die
folgenden Projekte
mit 0,50 € pro Flasche

Artikel-Nr.: 15-07-16-21

 

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

34,85 € *
 
 
 
 

Produktinformationen "Weingeschenk Pfalz Philipp Kuhn Luitmar Zelt Riesling Alte Reben"

Dieses Weingeschenk-Paket enthält je eine Flasche (0,75l) der folgenden beiden Weine: 

Luitmar Rotweincuvée vom Weingut Philipp Kuhn (Pfalz): Luitmar ist eine brillante Rotweincuvée vom Weingut Philipp Kuhn. Mit beeindruckender Eleganz, viel Körper und Struktur zeigt sich hier das Können des Winzers Philipp Kuhn. Intensive Frucht, kräftige Tannine und dezente Holznoten - zurecht ein vielfach prämierter Wein der Spitzenklasse!

Riesling Alte Reben vom Weingut Ernst und Mario Zelt (Pfalz): Fein und filigran, aber mit der typischen Würze alter Reben kommt der Riesling Alte Reben vom Weingut Zelt daher. Ein köstlicher Wein mit animierender Säure und hohem Trinkfluss. Mineralischer Duft nach Zitrusfrüchten. Im Mund kräutrige Würze und mineralische Noten. Feingliedrige, animierende Säure.

 

Allergene: Die Weine enthalten Sulfite. 

Genaue Informationen bzgl. der einzelnen Hersteller entnehmen Sie bitte den entsprechenden Artikeldetailseiten, z. B. über die obigen Links.

Im diesem Paket sind Weine der folgenden Winzern enthalten


Eine Übersicht aller Winzer finden Sie hier

Durch dieses Paket unterstützen Sie folgende Projekte:

jeweilige Projekte der Winzer


Eine Übersicht aller unterstützen Projekte finden Sie hier

Passt zu

Mit diesen beiden Weinen haben Sie sowohl zu deftigen Fleischgerichten, als auch zu leichten Speisen, gerne vegetarisch, den perfekten Begleiter zur Hand.

Weinerlebnisse

Frisch sollte er sein. Ob die Gartenarbeit belohnt wird oder der Feierabend auf der Terrasse eingeleitet wird. Tolle leichte Weiß- und Rotweine gehen immer.